P10 syncronisieren mit Outlook

P

Pablo44

Neues Mitglied
4
Guten Morgen, wollte mal Fragen ob einer Erfahrungen mit den Abgleichen P10 / Outlook hat?
habe es heute Morgen versucht, hat zum Teil auch funktioniert, nur die Bilder und Geburtstage werden nicht aufs Handy kopiert.
Hat da jemand eine Lösung?

Gruß Pablo
 
Hi, bei Outlook muss du die Häckchen setzen zur Sichbarkeit der Geburtstage. Bei mir wurde alles übernommen ohne Probleme. Was für Bilder meinst du? Die Avatare bei den Kontakten? Die musste ich auch neu setzen, das klappte nicht.

Hoffe konnte helfen.

LG

Edit: ich habe Office 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das hört sich ja schonmal gut an, habe das Outlook 2013 und kann dort keinen Haken für die Sichtbarkeit finden :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.137
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten