P720 Launcher ruckelt

S

softkatze

Neues Mitglied
0
Hallo liebe P720 Fans.Habe seit kurzem ein P720.Meine Frage an Euch:Leider habe ich öfters kurze mini-Ruckler, wenn ich durch den Launcher scrolle.Beim Go-Launcher am besten zu sehen, wenn man im App-Drawer ist und dort die Kugel eingestellt hat.Aber auch auf dem Homescreen.Ist etwas nervig, da es das beim P920 nicht gibt.Besitze Momentan beide.Eigentlich dachte ich mit dem 1GB Ram den das P720 besitzt müsste es noch flüssiger laufen, deshalb bin ich jetzt etwas negativ überrascht.Habt Ihr auch dieses Problem?Hab das Gefühl es braucht immer ein paar Sekunden Bedenkzeit.

Gruß
softkatze
 

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.117
kutter
K
P
  • Powermosfet
Antworten
11
Aufrufe
3.322
Egon1983
Egon1983
syranite
Antworten
3
Aufrufe
6.093
kutter
K
Zurück
Oben Unten