P9 Plus quickcharge

M

Mocha

Gast
Hallo und frohe ostern an alle,

Ich hab ja im moment noch paralell das s7e zum P9 plus.
Das Huawei ist echt ein tolles gerät, was mich jedoch stört, liegt es an mir weil ich das von Samsung gewohnt bin, oder unterstützt das P9 plus kein quickcharge?
Irgendwie finde ich im Forum keine Hinweise.
Ich meine, wenn es das gibt, also die Funktion und ich müsste nur ein anderes Netzteil haben bzw benutzen, kein Problem wird gekauft, aber ich will es schon wissen.
Im internet steht nur was vom normalen P9, nie was von der Plus variante.
Hat es das, oder hat es das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hat es, verwende ich genau in diesem Augenblick ;)
Ich habe dieses Netzteil bestellt: http://www.ebay.com/itm/172247835708
ging eine Weile bis er hier war, funktioniert aber einwandfrei. Ob es geht, siehst du wenn es 2 kleine "Blitze" im Akku oben rechts hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
@Mocha
Wird mit dem originalen Netzteil unterstützt.
Du kannst eigentlich jedes USB-Kabel benutzen, Hauptsache der Netzstecker ist original vom P9plus.
Bei dem Link geht es um das normale P9, welches wohl auch über die Technologie verfügt, aber ohne entsprechendes Ladekabel geliefert wird.

Huawei Quick Charge Adapter / Ladegerät | Huawei.Blog

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Ich nutze den Stecker meines S7edge.
Hab gedacht das ginge auch.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
635
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Astrael
A
Zurück
Oben Unten