Parrot Asteroid Smart - Unika-Schnittstelle - Pinbelegung

T

TheFreeman

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Pinbelegung des 4-poligen Steckers an der Rückseite des Gerätes für die Lenkradfernbedienung. Kann mir da jemand weiter helfen?
Und wie heisst dieser Steckertyp?

Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Ja, wenn Du mir bitte ein passendes Bild liefern kannst, dann poste doch einfach die GrafikURL.
Da wirst Du nämlich auch nichts finden.
 
N Gutn.

ahh!!!!
Nein, völlig falsch. Ich meine die Pinbelegung für den Stecker der Remotebuchste auf der Rückseite vom Asteroid Smart selbst und nicht an der UNIKA :)
[doublepost=1497375964,1497372957][/doublepost]Ach und wie der Steckertyp heisst weiss ich auch inzwischen: "Molex Micro Fit 2x2".
Falls jemand anders danach suchen sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
393
errut
E
Heizoelkocher
Antworten
9
Aufrufe
906
BobS210
BobS210
P
Antworten
0
Aufrufe
455
Patty64de
P
Zurück
Oben Unten