Pumpkin AA0495B: Pinbelegung des Steckers, wo ist die Rückfahrkamerastrippe?

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen!

An meinem Kabelbaum fehlt die orange Strippe für die Rückfahrkamera.
Dafür habe ich drei braune Strippen, zweimal "Key 1" und einmal "Key 2" 🤨

Da hat wohl einer beim Strippen Montieren gepennt ...

Weiß jemand, welche der Strippen die Rückfahrkamerastrippe ist?

Verkabelung Stecker.jpg
 
Kann auch CAN anstatt CAM heissen.
Den Fehler hatten ich,ausserdem Violett mit gelben stecker und nicht
orange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee - es geht um die Schaltleitung, also die Leitung, die normalerweise vom Rückfahrlicht kommt und den Bildschirm auf Kamera umschaltet ...

Der Video-Eingang selber ist OK und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist normal an dem Kabelbaum dran,steht Rev dran.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es sein - ist aber leider nicht so . . .
Pumpkin Anschlüsse_cr.jpg
Hier sind 2 x Braun mit Key1 und Key2 sowie ein mal Orange für Rückfahrkamera angegeben.
Am Stecker sind aber drei braune Strippen, zweimal "Key 1" und einmal "Key 2", und ne Orange Strippe gibt's nicht.
Irgend ein Dussel hat da aus Versehen eine dritte Braune eingebaut.
Und ich wüsste gern, welche 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dieser Reversing Wire fehlt???
Komisch,der sollte mit dabei sein....dann tippe ich auf einen der braunen ....das der eigentlich der Orange ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin da eher grob und würde einfach 12v draufgeben.....3 kabel und eins muss es ja sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die sind alle beschriftet, da ist keine ohne Beschriftung.
Eine der drei braunen Strippen muss es sein, nur welche ???????
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Hoffnung war, dass jemand an den Stecker heran kommt und da sehen kann, welcher PIN es ist ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Probieren ??? Könnte "Rauchzeichen" ergeben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand sowas weis....Rigattoni.
Wie gesagt falsch konfektioniert,bei mir war Can gestanden....also Can Bus dabei war es die Cam
 
Ich hab's ausprobiert ... mit 470 Ohm Schutzwiderstand: es ist eine der beiden mit "Key1" bezeichneten Leitungen.
 
China eben.....
Na dann müsste es gehen
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
289
stahlhobelspan
S
S
Antworten
0
Aufrufe
177
Schlutopia
S
B
Antworten
2
Aufrufe
152
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten