1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. el Orren, 10.01.2011 #1
    el Orren

    el Orren Threadstarter Neuer Benutzer

    habe zu weihnachten eine Parrot Minikit Slim Freisprechanlage bekommen
    laut parrot homepage ist diese auch mit dem dhd kopatibel

    Parrot - Compatibility

    nachdem ich aber immer nur die information pairing felgeschlagen bekommen hab bin ich zurück zum händler gegangen, welcher mir gesagt hat, dass das an der betreiberfirmware liegt (T-mobile FW:1.75.112.2)
    (er hat selbst eine dhd und bei ihm funktioniert es)

    kann ich da irgendwas machen oder muss ich mir eine andere freisprecheinrichtung zulegen?

    danke im voraus lg
     
  2. Korny89, 10.01.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Downgraden auf 1.35.XXX.6 oder .3.

    Dann könnte es evtl funktionieren! Wenn nicht würde ich mich an Parrot wenden!
     
  3. L12652, 03.02.2011 #3
    L12652

    L12652 Junior Mitglied

    Hi,

    hatte gerade das gleiche Problem sowohl mit dem Nexus S als auch mit dem HTC Gratia. Dank einer Amazon Bewertung habe ich die Lösung gefunden.

    Lade Dir mal die App Bluetooth File Transfer aus dem Market. Damit kannst Du den PIN für die Kopplung eingeben und dann funktioniert auch alles.

    Gruß
     
    el Orren gefällt das.
  4. el Orren, 03.02.2011 #4
    el Orren

    el Orren Threadstarter Neuer Benutzer

    zu spät hab das gerät gestern nachmittag zurückgegeben^^

    aber totzdem danke ;)
     
Du betrachtest das Thema "Parrot Minikit Slim" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",