Passendes Case für KC-S701 gesucht

A

-]AF[-Death

Erfahrenes Mitglied
18
Da ja schon einige das Handy haben wollt ich mal fragen ob ihr schon ein passendes Case gefunden habt. Stelle mir so was in RIchtung Case-Mate Tough Case vor. Hab schon einige Zeit bei Google verbracht allerdings ohne Erfolg.
Normalerweise sollten ja ansich auch die Cases vom Kyocera Brigadier passen. Äusserlich sind die ja identisch.

Richtige Panzerglasfolien gibt es bislang auch nicht ne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm soviel Leute haben den Beitrag gelesen aber niemand hat ne Antwort.

Hab mir vorhin bei Ebay ein Cover welches für das Brigadier gedacht ist aus den USA bestellt und werde berichten sobald es da ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.199
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Puma369
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Eckhauber
E
Zurück
Oben Unten