Passwort vergessen *hilfe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david1411

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Acer Liquid Z3.
Ich habe mir vor gut einer Stunde einen Code eingestellt da schon wieder passiert ist das ich wen in meiner Tasche angerufen habe.
Nur leider geht der Code, den ich eingegeben habe, nicht.
Ich wollte ihn direkt nach der Eingabe austesten.
Ich habe gehofft das mich das Handy nach ein paar eingaben nach meinem Google Login fragt, dies tut es allerdings auch nicht.
Bitte helft mir.
Gruß David
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
bin ich schon drauf, aber da wird hauptsächlich beschrieben wie man es mit dem google account macht.
Ich habe davor ja die suche bneutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

onkelotto123
  • Gesperrt
  • onkelotto123
Antworten
3
Aufrufe
1.171
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten