keine Bilder in der App "Android-Hilfe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Hi,

ich habe im allgemeinen Android-Forum meine Frage schon gestellt. Außer 68 Klicks habe ich aber keine Antwort bekommen. Vielleicht ist es tatsächlich ein Acer-Problem:

Ich habe - wie unschwer zu erlesen ist - u. a. das Acer Z3. Ich habe aber auch noch weitere Android-Telefone (s. Signatur). Das Acer hat die Android-Version 4.2.2. Alle anderen haben 2.3.6 bis 4.1. Ich benutze auf allen Telefonen dieses Forum über die "Android-hilfe-App".

Einzig und allein im Acer werden die Bilder, sofern welche in Threads vorhanden sind, nicht angezeigt. An deren Stelle ist nur ein weißes Quadrat. Rufe ich die entsprechende Seite im Browser auf, werden die Bilder angezeigt. In den Einstellungen der App habe ich nichts gefunden, was dieses Problem lösen könnte.

Ich bin nicht unerfahren in Android, aber hier fällt mir nichts ein. Die Suche im WEB hat mich auch nicht weiter gebracht.

Ich weiß nicht, ob es ein Problem des Acer's ist oder von Android 4.2.2. Deshalb meine Frage:

Hat von Euch Z3-Nutzern jemand auch das Problem und wenn ja, konntet Ihr es lösen?
 
Moin,

ich weiß, dass es Dir nur beschränkt hilft, aber bei mir geht es einwandfrei. Mal neu booten? App neu installieren?



Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

ich habe eine Bitte. Zeigt Dein Acer das Bild in ThreadNr. 14:

https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-z3-z130.1234/acer-liquid-z3-z130.461763-page-2.html

an? Ich habe dort ein weißes Quadrat.

Dein Bild im letzten Eintrag hier zeigt mein Acer jetzt an. Da muss es einen Zusammenhang geben.

Vielen Dank schon mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Der Unterschied ist - vermute ich - Du hast Dein Bild in den Beitrag reinkopiert. Ich habe mein Bild als Dateianhang hochgeladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Ich habe schon die App neu installiert. Vielen Dank für Deinen Hinweis, es hat sich aber nichts ergeben.

Ich werde demnächst das Telefon zurücksetzen und dann App für App neu aufbauen. Dann werde ich wohl erfahren, wer der Übeltäter ist. Das wird aber eine leidige Arbeit. Ich weiß noch nicht, ob ich sie tatsächlich angehen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

@update

So, ich habe die Lösung gefunden. Die verschiedenen Arten Bilder hier im Forum zu zeigen, haben mich darauf gebracht.

Ich habe in der WEB-Version am PC das Kontrollzentrum der "Android-Hilfe" aufgerufen, dort bei "Einstellungen ändern" den Haken bei "Grafiken anzeigen" weggemacht, Einstellungen gespeichert, und dann den Haken bei "Grafiken anzeigen" wieder gesetzt und erneut gespeichert. Et voila, nun werden alle Grafiken auch im Telefon mit der "Android-Hilfe-App" wieder angezeigt.

Warum das so ist, kann ich nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • david1411
Antworten
2
Aufrufe
3.273
david1411
D
furydepp
Antworten
4
Aufrufe
3.112
Lodda50
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2.461
cmweb
C
Zurück
Oben Unten