Passwort vergessen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eri1234

Neues Mitglied
0
Hollo,

mein Sohn hat ein Handy Samsung nexus s. Er hat sich ein Google Acount Conto eingerichtet und sich das Passwort nicht gemerkt, möglicherweise stimmt sein Nutzername (E-Mail) auch nicht. Er kann jetzt nicht mehr telefonieren. Was soll oder kann ich nun machen? Ich selber kenne mich damit nicht sehr gut aus.:confused: Bitte, bitte um Hilfe!! Danke vorab.

Grüsse Eri
 
Hi,les dir das hier mal durch evtl. hilft es dir weiter:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

da das Thema schon oft genug hier im Forum behandelt wurde, mache ich hier auch direkt wieder zu. Bitte künftig erst die Suchfunktion benutzen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
1.141
fieserfisch
fieserfisch
Zurück
Oben Unten