1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sly.bide, 14.04.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    (hoffe die Kategorie hier ist richtig)
    Hallo...
    Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man seine eigene Filmsammlung auf seinem Smartphone archivieren kann. Mittlerweile hat sich meine Filmsammlung doch recht gemausert sag ich mal aber ich möchte mir da keine Liste in Word anfertigen sondern würde gern ein geniale App dafür haben, in der ich meine Filme alle aufnehmen kann, ideal wäre noch mit Cover und vielleicht sogar Infos über diesen Film. Abrufbar so ähnlkich wie bei einer mp3 und dem ID3-Tag (oder wie sich das nennt)! Das wäre der Hammer, so habe ich eine Übersicht was ich alles habe. Funktionen wie nach Schauspieler Kategorisieren oder nach Genre oder nen Film per Barcode einscannen oder so wäre auch geil! Denke da gibts ne Menge was man machen könnte.
    Wichtig wäre mir noch, wenn man mal nen Film an nem Kumpel ausleiht, dann müsste man in dieser App ne Funktion haben, diesen Film als "verliehen an..." zu kennzeichnen. Das wäre richtig genial!!!

    Hat jemand ne Idee ob es so eine App vielleicht sogar schon gibt?! Oder vielleicht liest das hier ja mal ein guter Programmierer der jetzt ne Idee bekommen hat... :smile:

    Mir wäre es jedenfalls ne Erleichterung und ansich stelle ich mir so eine App geil vor, wenn jedenfalls bisschen schick aufgemacht und oben genannte Funktionen möglich wären und die App natürlich sauber läuft... ;)
     
  2. jna, 15.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    MyMovies ist, wss du suchst. Jeden Cent wert.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    napoHD und sly.bide gefällt das.
  3. sly.bide, 15.04.2012 #3
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hervorragend!! Die Beschreibung der App klingt ja genau nach dem was ich suche! Danke! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "-Perfekte App für Filmfans-" im Forum "Informationsdienste",