1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sh0X31, 16.11.2011 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Ich wollte mein Handy neu aufsetzen und wollte das Experiment von Baadnewz testen/versuchen.
    und wenn ich es mit der ruu.exe mache, tritt immer ein fehler auf, deshalb, wollte ich fragen, wie ich die "rom.zip" Datei aus der ruu nennen muss. Mit "PB99img" funtioniert es nicht -.- Kann mir jemand eventuell weiter helfen?
     
  2. kju, 16.11.2011 #2
    kju

    kju Junior Mitglied

    Sh0X31 gefällt das.
  3. cargo, 16.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
    Kommt die Fehlermeldung während des Flashvorganges der RUU, dann dürfte es auch mit der PG58IMG.zip nicht funktionieren.

    PS//
    Warum?
    Du hast doch schon gerootet und eine CustomROM installiert.
    Warum möchtest du eine RUU aufspielen??
    Danach mußt du erst wieder S-OFF stellen(S-OFF bleibt zwar erhalten, aber der Bootloader wird wieder auf 1.18.0000 gestellt), und ein Recovery flashen.

    Wipe alles im Recovery und dann flash die neue gewünschte ROM Version.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
Du betrachtest das Thema ""PG58IMG.zip" funktioniert das auch bei Sensation?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",