"Place Order"-Button ausgegraut

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

mein Bekannter aus UK wollte gerade das N1 für mich bestellen, Lieferadresse + Kreditkarteninformationen waren hinterlegt, er konnte aber den Button "Place Order" nicht drücken, da dieser ausgegraut war. Ich dachte Google Checkout würde nach dem Bestellvorgang authorisieren. Muss ich meine Kreditkarte irgendwie im Vorfeld authorisieren lassen ? Ist ja wie in Fort Knox .....

Danke Euch im Voraus.
 
Jupp, du musst dich vorher bei google checkout legitimieren, sonst gibt das Keinen. Habe ich kürzlich gemacht, dauerte keine 24 Stunden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Sickhands
S
wikinger
  • wikinger
Antworten
14
Aufrufe
5.164
matze91
M
nemeten
Antworten
10
Aufrufe
2.372
Sickhands
S
Zurück
Oben Unten