Plastiksteg im Lautsprecher locker

M

Mishra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hoffe diesen Beitrag gibt es nicht schon, habe bei meiner Suche keinen passenden gefunden. Die meisten beschäftigen sich mit rauschenden Lautsprechern.

Das Nexus habe ich jetzt seit Oktober 2015 und musste jetzt feststellen, dass sich der Plastiksteg im oberen Lautsprecher gelöst hat.

Er fällt (noch) nicht raus, wackelt aber ordentlich hin und her.

Das stört mich zwar nicht besonders bei der Benutzung, aber ich habe die Befürchtung, dass sich das Teil irgendwann komplett verabschiedet. Ich möchte dann auch kein "Loch" dort haben.

Kennt ihr das Problem?
 
Garantie.
 
Habe das selbe Problem. Allerdings gehe ich davon aus, dass bei mir nicht die Garantie greifen wird.
Mir ist das Ding wohl so ungünstig runtergefallen, dass dieser Steg jetzt etwas angebogen ist und absteht =/
Viel schlimmer ist allerdings der Dreck um den Steg herum...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.289
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten