1. TorbenHH, 22.06.2012 #1
    TorbenHH

    TorbenHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ihr,

    ich hab ein großes Problem mit meinem Sensation XE (Android 4.0.3). Und zwar ist jedes Mal, nachdem ich das Handy an den PC angeschlossen habe, meine Playlist gelöscht. Habe leider keine Lösung gefunden, weder selbst noch über google. Ich hoffe daher, dass ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke schon mal.

    Torben
     
  2. efjebiga, 23.06.2012 #2
    efjebiga

    efjebiga Neuer Benutzer

    Selbiges Problem habe ich auch festgestellt. Leider hab ich überhaupt keinen Lösungsansatz dafür ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jarod, 23.06.2012 #3
    Jarod

    Jarod Neuer Benutzer

    Hallo!

    Leider kann ich zwar noch keine Lösung beitragen, aber ich habe das gleiche Problem. Allerdings schreibe ich diesen Post nicht nur deshalb, das wäre ja unsinnig ;)

    Ich habe noch etwas zu ergänzen: Bei mir kommt es nicht jedes mal vor, wenn ich das Sensation anschließe, dass alle Playlists gelöscht werden.

    Manchmal ist es nur eine, manchmal mehrere, manchmal gar keine. Zumal die Dateien selber nicht gelöscht werden, und die Liste an sich auch nicht, die Liste ist nur einfach leer.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
A7 verbindet sich nicht mehr mit dem PC ZTE Axon 7 Forum 22.05.2017
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
Google Chromecast — Audio auf Fernseher und PC GLEICHZEITIG ausgeben Google Chromecast Mittwoch um 15:02 Uhr
Mit ES Explorer auf PC zugreifen ES Datei-Explorer Donnerstag um 09:12 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Kontakte aus Samsung Konto auf dem PC bearbeiten Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Freitag um 14:44 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Thread gelöscht da doppelt Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Sonntag um 21:43 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr