Playlist-Thema

U

User296

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

Ich hab ne ziemlich große Musikbibliothek (~700 Tracks). Ich würde die gerne in Paylists speichern, nur hab ich mittlerweile beobachten können, dass mein Smartphone ab und an mal den einen oder anderen Track aus der einen oder anderen Playlist entfernt, wodurch diese mit der Zeit ziemlich ausdünnen (und bei 700 Tracks hab ich dann auch keinen Bock mehr, die wieder einzeln einzuspeichern).
Deswegen such ich nach einer App, mit der man Playlists speichern kann (am besten wärs, wenn das ihr einziger Daseinsgrund wär und sie etwas anders arbeitet als der Musikplayer, da ich nicht genau weiß, worin mein Problem begrünet wird. Wenns aber nicht anders geht, probier ich natürlich auch Sachen aus, die die Playlists nur als Nebeneffekt haben wie z.B. Musikplayer).
Cool wäre es zudem, wenn die Playlists auf der SD-Karte so gespeichert werden könnten, dass sie beim nächsten Handywechsel gleich wieder da sind (bei Titanium Backup sind dann zwar die Playlists da, aber nur leider leer).

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
745
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.481
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten