1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Josef99, 14.01.2012 #1
    Josef99

    Josef99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Habe das forum durchsucht und nichts gefunden.

    Im Sony Musicplayer gibt es den Menüpunkt 'playlist'. Ist bei mir natürlich leer, ich würde aber gern welche erstellen.
    Kann mir jemand sagen, wie das geht?

    Danke.

    Josef
     
  2. Hangloose23, 16.01.2012 #2
    Hangloose23

    Hangloose23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann zwar nicht direkt antworten, da ich einen anderen Player benutze aber ich würde mir einfach unterschiedliche Ordner mit meiner Musik anlegen. Ansonsten gibt es glaube ich die Möglichkeit das ganze über die PC Software Media Go anzulegen.

    Gruß
     
  3. Josef99, 16.01.2012 #3
    Josef99

    Josef99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort, werde mal Media go ausprobieren.
     

Users found this page by searching for:

  1. sony tablet s playlist

Du betrachtest das Thema "Playlists im Musicplayer" im Forum "Sony Tablet S Forum",