PMT zerschossen? Apps werden nicht mehr auf microSD abgelegt

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.536
Hallo zusammen!

Wenn man "mal eben schnell" ... : Ich habe hier das InFocus M560 liegen und wollte mal eben TWRP und Root installieren, dabei ist mir das Ding abgeraucht. Falschen Haken gesetzt und zu schnell abgezogen. :-(

Mit Komplett-Formatierung und Aufspielen des ROMs läuft nun wieder alles. IMEIs sind auch wieder drin.

Das Einzige, was mir Sorgen macht ist die Tatsache, dass die Apps nicht auf die ext. SD verschoben werden können. Sie tauchen unter "auf SD" auf, liegen aber auf dem internen Speicher. Das war vorher definitiv anders. Wie bekomme ich den ursprünglichen PMT wieder hergestellt? Bin im Moment knapp in der Zeit, daher für Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

paulroland
  • paulroland
Antworten
3
Aufrufe
1.634
paulroland
paulroland
M
Antworten
2
Aufrufe
1.952
molko70
M
Zurück
Oben Unten