Posteingang Facebook-App

H

haremi

Neues Mitglied
6
Hallo Android-Gemeinde,

ich habe ein ganz seltsames Problem mit der Facebook-App. Irgendwie werden nicht alle eingegangenen (oder ausgegangenen) Nachrichten einer Person im Posteingang (oder auch Im Ausgang) angezeigt.

Kommt eine neue Antwort rein, so sehe ich zunächst in der Konversationsübersicht, dass da eine neue Nachricht da ist (die ersten Wörter kann ich auch lesen). Öffne ich aber die Konversation, so ist diese stets auf einem veralteten Stand, die neuen Nachrichten (seit dem Stand - von vor ca. 2 Monaten) kann ich da nicht einsehen und beantworten.

Ich vermute stark, dass die Facebook-App da eine Beschränkung der Anzahl an Nachrichten hat, da bei anderen Konversationspartnern dieses Problem nicht existiert. Es besteht nur bei einer Person, mit der ich auch wirklich viel texte.

Gehe ich über den Browser auf die mobile Facebookseite, so kann ich problemlos die Nachricht sehen und beantworten. Leider aber nicht über die App, den Umweg möchte ich mir halt sparen.

P.S. das löschen des Cache, oder auch Neuinstalllation der App, hat beides nichts gebracht.
Kann evtl. jemand dazu einen Lösungsvorschlag bringen, oder meine Vermutung mit der Nachrichtenbegrenzung bestätigen?
 
Ja, bei langen Nachrichtenthreads sieht man nicht das Ende - und damit die aktuellsten Nachrichten. Ich gehe da über touch.facebook.com rein für's Messaging.
 
  • Danke
Reaktionen: haremi
Danke für die Antwort, dann hat sich meine Vermutung bestätigt und es liegt nicht an meinem Gerät.

Das ist echt ärgerlich, hoffentlich wird der Bug beseitigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
55
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
120
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
1.893
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten