1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. smauthy, 08.09.2011 #1
    smauthy

    smauthy Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leutz,

    seit 3 tagen funktioniert aus unerfindlichen gründen (ich bin mir wirklich keiner schuld bewusst - kein runterfallen oder ähnliches) der power-button links oben neben dem klinken-anschluss nicht mehr.

    bin mir nun unsicher, wie ich weiter vorgehen soll.
    könnte das problem evtl. auch durch die software (stock 2.3.3 mit 3-at branding) verursacht worden sein und vl. mit einem reboot (in meinem fall akku ziehen da power-button ja defekt) wieder behoben werden?
    oder hilft ein erneutes flashen?
    nur was, wenn nicht? gibt es noch andere wege das telefon einzuschalten, ohne den power-button benutzen zu müssen?

    wär für jeden tipp sehr dankbar!
    und das gerade jetz, wo doch das x10 so schön flüssig läuft mit gingerbread. ich bin echt ziemlich genervt momentan :(


    danke und mfg, smauthy
     
  2. EDiablo, 09.09.2011 #2
    EDiablo

    EDiablo Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus. Du mußt dein Akku entnehmen, Handy mit PC verbinde, Flash oder Seus Starten, auf deinen Hendy die Taste Rück drücken und gedrückt Halten dan den Akku einschieben und du bist im Flash Modus.
     

Users found this page by searching for:

  1. akku defekt powerbutton