Priority Modus unter Flyme 4.5 / 5

S

syscrh

Philosoph
2.185
Hallo zusammen,

ich bin momentan Besitzer eines Meizu MX4 Pro und bin eigentlich mittlerweile recht zufrieden.

Es gibt allerdings eine Sache die mir wirklich auf den Keks geht: Meizu hat den Priority Modus rausgepatcht und durch eine deutlich weniger leistungsfähige Eigenentwicklung ersetzt.

Daher jetzt meine Frage wie ich folgendes Verhalten unter Flyme OS realisiere:
- Alle Benachrichtigungen stumm
- Anrufe vibrieren bei allen Anrufern
- Alarme sind laut

Unter Stock Android 5.0+ stelle ich dafür den Priority Modus auf "ein" und regele die Klingeltonlautstärke ganz nach unten auf Vibration.

Kann ich das unter Flyme OS irgendwie nachrüsten? Xposed?

Ansonsten ist das MX4 Pro definitiv ein klasse Telefon (wenn auch zusammen mit dem Note 4 redundant).
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.257
Espressojunkie
Espressojunkie
pOOB73
Antworten
1
Aufrufe
694
pOOB73
pOOB73
RalleKoralle
  • RalleKoralle
Antworten
1
Aufrufe
980
RalleKoralle
RalleKoralle
Zurück
Oben Unten