Pro 7 Entertainment Pad - komme nicht in Recovery Mode

D

dustySTAR

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.

Ich habe folgendes Problem. Ich komme bei dem ASUS Memo Pad 8 (Pro 7 Entertainment Version) meines Vaters nicht in den Recovery Mode. Er ist der Meinung, nach dem Kauf nie einen Pin eingegeben zu haben und weiß nun nicht, was er beim Startbildschirm eingeben soll. Ich kann auch keine E-Mail Adresse angeben, um das Passwort anzufordern oder ähnliches. So eine oder eine ähnliche Option sehe ich gar nicht erst bei der Pineingabe.
Ich möchte also einen Factory Reset durchführen, doch egal, was ich versuche, ich komme nichtmal in den Recovery Mode.

Ich habe die Methoden 1 und 3 dieser Seite (ASUS ME181CX Memo Pad 8 - how to hard reset my phone - HardReset.info mehrmals durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Es kommt und bleibt immer nur der Androidbot und sagt mir "kein Befehl".

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich danke euch auf jeden Fall schonmal.
 
Da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Gerät ist aus. Dann Lautstärke + festhalten. Dann den Einschalter drücken bis das ASUS-Logo kommt. Lautstärke + nicht loslassen.

Wenn trotzdem noch dieses "kein Befehl" kommt, evtl. mal schauen ob eine SD Karte drin steckt. Und wiederholen. Ich habe auch mal längere Zeit das Gerät ausgeschaltet stehen lassen. Irgendwann ging es dann wieder.

Ich habe mit dem Droidroot aber nichts erreicht.Wenn man keinen Wert auf die Pro7 Erweiterungen legt, kann man sich ein Pro7 freies System mit dieser Anleitung herstellen:
[How-To] Flashen einer Firmware / Stock Rom (der 2. Post)

Hat super geklappt. Danach kann man auch die Neutzerverwaltung verwenden.
 

Ähnliche Themen

JuliusSubre
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Melkor
Melkor
Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Pinarek
Pinarek
S
Antworten
1
Aufrufe
3.038
ShookOneZ
S
Zurück
Oben Unten