Prob. beim org. Samsung firmware flashen

H

hotte96

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo.
Also, ich möchte gerne mein GIO mit version 2.3.6 betreiben. Dazu habe ich mir auf samfirmware.com die passende version " S5660XXKTL
2012 May S5660DBTKT1 Open Germany"
DownGeLoadet.

Das Gio in den Downloadmodus gebracht und per Odin auf 2.3.6 gebracht.

Das Gio startet seit dem immer wieder neu. Ich hab das Backup zurückgespielt aber es ändert sich nichts. Dann hab ich version 4.01 installiert " galaxyics ". Die läuft tadellos ( fast ). Es ist zwar ganz hübsch und bunt und so, aber mir zu langsam.
Jetzt möchte ich natürlich wieder auf die ver. 2.3.X zurück aber das gleiche Spiel. Das Gio startet sich immer wieder neu, egal ob ich mei update oder die og. version aufspiele. Ich habe mitlerweile fast alle versionen auf og. seite gesaugt und versucht aufzuspielen.

Kies findet das Gio (nicht). Wenn ich Kies und die Treiber neu installiere findert Kies das GIO will es aktualisieren und das wars, die verbindung bricht ab, Kies findet das Gio nicht mehr und ich muss alles neu installieren. Und dan geht es von vorne los

Ich hatte mal ein Fit s5670 und da hat alles immer tadellos gefunzt, da konnte ich flaschen was das Zeug hält.

Meine frage
Was muss ich tun um auf mein GIO eine org. Samsung firmware zu bekommen


Gruß, HotTe96
 
ich habe dir gerade in deinem anderen Post geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: hotte96

Ähnliche Themen

A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Abell-3627
A
S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
Zurück
Oben Unten