Problem bei Facebook Kontakte mit Telefonbuch verknüpfen

M

Matthias003

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich hab folgendes Problem: Da in meinen Telefonbuch immer noch die Facebook Bilder von vor ca. 8 Monaten waren und es die meisten Kontakte gar nicht gibt wollte diese wieder auf den neuesten Stand bringen. Alles schön und gut, unter "Kontakte & Synchronisation" habe ich Facebook für HTC Sense aktualierst und auch unter Friend Stream meine Freunde aktualisiert. Jedoch werden mir dort dann nur ca. 230 von 350 Freunde angezeigt. wenn ich dann wieder auf aktualisieren klicke kommt immer "Verbindungsfehler", wenn ich dann im Telefonbuch einen Kontakt verknüpfen will werden mir nurmehr ca. 100 Kontakte angezeigt. Konto entfernen und wieder hinzufügen hab ich schon gemacht, die Facebook App hab ich auch deinstalliert und wieder installiert, hilft alles nix.
Hab mir schon x-tausende Threads durchgelesen aber nix hilfreiches gefunden. Danke schon mal !!

MfG
 
Klingt nach einem Synchronistationsproblem nicht nach Facebook.

Die Datenverbindung steht? Werden andere Dienste gesynct?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.002
Len Tezza
L
Philip1896
Antworten
6
Aufrufe
4.145
Mugendon
Mugendon
M
Antworten
9
Aufrufe
7.486
missy86
M
Zurück
Oben Unten