Problem bei Installation Play Store / GApps

N

Nym

Neues Mitglied
0
Hi^^

ich kenne mich noch nicht so aus hier, ich hoffe das Thema ist im richtigen Ordner.
Habe es mittlerweile geschafft ein HTC Wildfire S zu unlocken, rooten und cyanogenmod 11 zu flashen (mittels TWRP recovery).

Daten also:
gerootet, unlocked, S-on
Cyanogenmod 11, Android 4.4.4
TWRP v 2.7.1.0

Habe nun (erfolglos) versucht den Play Store auf verschienede Arten zu installieren.

1) via der Google Play Store .apk Datei
2) mittel GApps (habe verschieden probiert, alle erfolglos)

1) Bei der ersten Methode schließt sich der Play Store immer wieder nach dem Öffnen (nach nicht mal 1-2 Sekunden)

2) Es kommt immer zu Fehlermeldungen: Unforunately, Google Play services has stopped, Unforunately,Android Keyyboard (AOSP) has stopped, u.ä.

Weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch ausprobieren kann. Würde mich über Antworten sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genau das gleiche Problem.so wie du geschrieben hast.
:confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.450
T-Droide
T
knuddelknut
  • Gesperrt
  • knuddelknut
Antworten
4
Aufrufe
1.843
knuddelknut
knuddelknut
Zurück
Oben Unten