Problem beim Entfernen von SIM Karte

J

JuStone

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich krieg meine Sim Karte nicht aus meinem Milestone 2 raus. Habe es schon mit ner Pinzette versucht, klappt aber nicht. Die Sim Karte kommt höchstens nen Milimeter oder so weiter raus. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sim Karte zu entfernen?
 
Lange Fingernägel!
Ne aber ernsthaft, die sitzt bri mir auch immer sehr fest, da muss man einfach mit etwas mehr Gefühl und auch mit ein wenig Gewalt arbeiten... Irgendwann wird sie schön müde ;-)
 
Ich hebe Sie immer mit einem sehr flachen Brieföffner an, bis die Fingernägel die Sim greifen können...
 
wie geht ihr denn mit der sim um? daumen auf die simm, rausdrücken, fertig. lach
 
  • Danke
Reaktionen: dm-stone2 und jayfkay
Viele Wege führen nach Rom!
Ne habs grade spasseshalber noch mal versucht... Das erste mal, bissel gedrückt und gezogen, schon war sie draussen... Das zweite mal... Ähm ja, ich hab sie kein zweites mal mehr rausbekommen.
Aber: Es geht! Glaube mir JuStone, es geht...
 
So, die langen Fingernägel haben geholfen ;D
Danke für eure Hilfe.
 
einfachste is wirklich daumen drauf und raus damit :)
hab meine schon mehrmals rausgeholt und klappt jedes mal super ;)
 
Wo will man denn bei so bissel was die raus guckt den Daumen anlegen, der schnappt doch gleich ab. Ich bekomme hier echt gleich die Krise, da die echt nicht raus will ^^
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.241
__W__
W
T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
K
  • kluupom
Antworten
2
Aufrufe
6.205
kluupom
K
Zurück
Oben Unten