1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Baze, 17.05.2012 #1
    Baze

    Baze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    gestern Abend spät habe ich (mehr oder weniger) erfolgreich mein GNex gerooted und geflasht. Ich besitze nun die AOKP Milestone 5 Rom und den Franco.Kernel.

    Leider fehlt mir nach dem Flash den Market. Ich dachte nicht so schlimm zeiehe ich mir eine .apk aus dem netz. Leider funktioniert auch der Download mit dem Browser nicht.. Selbst wenn ich die .apk auf meinem PC ziehe und ich sie anschliessend auf die SD-Karte übertrage kann ich diese nicht installieren da ich kein Filemanager besitze.. :(

    Hat jemand einen Tipp für mich? Habe ich bei all den Tutorials etwas überlesen?

    Danke für eure Hilfe!

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

    Hey Leute,

    habe eine Option im ToolKit gefunden. Werde ich einfach mal ausprobieren und später berichten. :)
     
  2. Fl000, 17.05.2012 #2
    Fl000

    Fl000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach nochmal Fullwipe und Gapps neu installieren. Dann geht funktionierts zu 100%
     
    Baze gefällt das.
  3. Baze, 17.05.2012 #3
    Baze

    Baze Threadstarter Neuer Benutzer

    @Fl000

    Danke für das Stichwort "Gapps". Hat alles wunderbar geklappt. :) Mein Market ist da wo er sein soll.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim Flashen von CM 13 Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus 04.12.2016
Du betrachtest das Thema "[Problem] Market fehlt nach Flash" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",