Problem mit Alcatel One Touch Idol X+

M

Michaelkostka

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinen Alcatel x+ 6043.

Und zwar ist es so das ein Update für das Alcatel verfügbar war, ich habe es heruntergeladen und installiert obwohl er mich gewarnt hat das mein Alcatel gerooted ist.

Jetzt habe ich folgendes Problem, es startet nicht mehr es taucht zwar Alcatel Logo auf aber es tut sich nichts weiter.

Jetzt habe ich gelesen das man mit dem SP Flash Tool die Firmware(Rom) wieder zurückspielen kann.

Nur die Frage ist von wo bekomme diese Firmware und wo gibts eine Anleitung dafür.

Ich habe auch gelesen das man das Rom mit der TWRP draufspielen kann. Aber leider startet mein Smartphone nicht.

Ich bräuchte wirklich Hilfe von euch.

Bin für jede Antwort sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Akane123
A
I
Antworten
0
Aufrufe
1.100
IndexTM
I
Zurück
Oben Unten