1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Blamez, 26.04.2011 #1
    Blamez

    Blamez Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mir nun das neue CM 7 Update aufs Handy laden und irgendwie klappt es nicht so richtig hat da jemand eine anleitung? über update.zip im xrecovery funktioniert es irgendwie nicht...
    hoffe jemand kann helfen
     
  2. Thyrion, 28.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Es hätte geholfen, wenn du im Profil oder in deinem Post angegeben hättest, welches Handy du versuchst zu flashen - dann hätte ich nämlich den Thread in das richtige Unterforum verschieben können, bzw. auf den dortigen CM7-Thread verweisen können.

    Und auch "funktioniert irgendwie nicht" hilft bei der Fehlersuche auch nicht weiter. Fehlermeldungen und -beschreibung wäre hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sdcard Problem Android OS Entwicklung / Customize 07.08.2016
Cm rom für mein FDR-A01L mit MSM8939 processor Android OS Entwicklung / Customize 04.08.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit CM Update" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",