problem mit dem liquid s100(neu)

T

tobias30

Neues Mitglied
0
schönen guten tag ,sicher kann mir wer weiter helfen,da eine werkszurückstellung nichts brachte,,,heute habe ich das liquid s100 bekommen(neu) ausgepackt,akku geladen,sim rein gestartet,,,alles wunderbar bis dahin,nun sobald ein anruf reinkommt bleibt der schirm schwarz und es klingelt weiter,auch nach einigen minuten reagiert das liquid nicht mehr egal was ich tuhe,sobald ich es mit dem ladekabel oder dem usb kabel verbinde,,,das gleiche...ich habe in den 3 std gerade mal geschafft das wlan sowie die grundeinstellungen anzupassen,in der zeit musste ich bereits 10x das akku rausnehmen und neustarten damit das liquid wieder reagiert.es ist mit 3g aktiv oder per wlan kann ich dennoch kein update durchführen,(internet verbindung unterbrochen),camera exe. kann ebenso nicht ausgeführt werden obwohl eine sd karte mit 2gb drin ist.nun denke ich mir ,,da kann ein wählscheibentelefon in dem moment wirklich mehr
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.727
henasjaks
H
J
Antworten
0
Aufrufe
3.294
joseph48
J
Zurück
Oben Unten