Problem mit der Displaytastatur

P

Punzi32

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu und wollte euch gleich mal mit einem Problem meinerseits nerven.
Und zwar habe ich seit 3 Tagen das HTC One S, es hat bis jetzt noch keine Probleme gegeben, was ich ja auch eigentlich voraussetze bei dem Preis, doch heute wollte ich eine SMS verschicken und konnte einfach nichts eintippen, der Curser zum Schreiben erscheint zwar, aber von der Displaytastatur ist weit und breit keine Spur. Ich hab schon ein bisschen im Untermenü bei Sprache und Tastatur herumprobiert...aber ich bin ratlos. :confused2: Das Telefonieren geht und auch andere Dinge die mit dem Touchscreen zu tun haben, nur wenn ich irgendetwas eingeben möchte (Internetadresse, etc.) bin ich hilflos
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke schon mal für die Antworten
 
du musst mit dem finger nochmal ins texteingabefeld (mit dem blinkenden cursor) tippen, dann klappt die tastatur aus
 
Alles schon versucht das funktioniert nicht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten