Problem mit Display

Sewi78

Sewi78

Ambitioniertes Mitglied
12
hallo ich habe folgendes problem

wenn ich mit meinem arc rumpiele und es dann zur seite lege sollte eigentlich nach 15 sekunden das display automatisch dunkel werden... bei mir ist es leider oft so das dies nicht passiert und das display einfach an bleibt... das nervt... erst wenn ich nochmals auf die back taste drücke dimmt es dann... hat einer auch so ein problem oder eine idee wie ich das beheben kann... lg
 
display timeout ist bei mir bei 15 sec eingestellt..
 
Hi,

Schon einen Neustart gemacht?

Gruß

Alef
 
also telefon aus und wieder an schon mehrfach...
 
Hi,

Hm, sind die Hardware-Tasten unten vielleicht verklemmt?

Gruß

Alef
 
hab ich ein paar mal beim Laden gehabt. Beim timeout war auch komischerweise gar nichts mehr angewählt. Ich vermute, das kam von irgendwelchen System- oder Stromspartools. Ich würd mal alles dieser Art runterschmeissen oder ggfl. neu flashen
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.409
scuhzi
scuhzi
S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.993
schlange6393
schlange6393
B
Antworten
6
Aufrufe
1.748
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten