1. Daltimo, 11.10.2011 #1
    Daltimo

    Daltimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit Facebook, was sehr belastend ist. Ich versuch es mal zu erklären.
    Vor zwei Wochen hat sich meine Schwester auf meinem Handy (HTC Desire HD) in ihren Facebook-Account eingeloggt.
    Seither bekomme ich laufend von ihr Benachrichtigungen, Freundschaftseinladungen, Benachrichtigungen usw. Ich bin wieder eingeloggt und dennoch bekomme ich ihre Nachrichten. Cache habe ich gelöscht, ich habe alle Kontoeinstellungen überprüft, sofern ich alles gefunden habe. Dennoch lässt sich das Problem nicht beheben. Kann mir jemand in Bezug auf diese Thematik helfen?

    Ich Danke euch!
     
  2. Svensemann, 11.10.2011 #2
    Svensemann

    Svensemann Erfahrener Benutzer

    Das Phänomen kenn ich zwar nicht, aber schmeiß die App doch mal komplett runter und installier sie neu.
    Wer weiß was da verbogen ist..
     
  3. Daltimo, 12.10.2011 #3
    Daltimo

    Daltimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm das habe ich schon paar mal gemacht, dennoch hat es nichts geholfen. Ich hab jetzt FriendCaster runtergeladen, das finde ich besser und ich hab das Problem nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Facebook Forum Datum
Problem mit Facebook & Groups-App Facebook 26.10.2016
Facebook Messenger: Den Standort in Echtzeit mit Freunden teilen Facebook 28.03.2017
Facebook Messenger: Bald mit Werbung? Facebook 26.01.2017
Facebook verbindet sich nicht richtig mit Instagram Facebook 12.12.2016
Kontakte mit Facebook synchronisieren Facebook 03.06.2016