Problem mit Root

S

seeek

Neues Mitglied
0
Servus. Ich habe ein folgendes Problem seit einigen Tagen. Mein Handy hatte ich von Anfang an gerootet. Zurzeit habe ich Cm 13.0 ZNH0EAS2JK. Meist immer manuel aktualisiert sobald die zip Datei da war. Zuletzt aber mit Flashify aktualisiert.
Aber seit einigen Tagen habe ich keine Root Rechte. Ich meine es sind immer noch die aktuellsten TWRP, SuperSU Versionen darauf. Wenn ich aber SuperSU oder Flashify starte, steht da "checking for root" und der Vorgang dauert ewig. Rootchecker sagt nicht alle root Elemente wurden gefunden.

Geändert habe ich aber nichts. Ich hatte eine Benachrichtigung, dass es ein Update zur Verfügung steht. Da ich aber wegen Root auf full Zip gewartet habe, habe ich die Nachricht immer ignoriert. Nun wird mir kein Update mehr angezeigt.

Cm Recovery ist inaktiv. Ich kann auch durch Volume down und Power auf TWRP zugreifen.

Hat jemand eine Idee was ich machen sollte um wieder Rootrechte zu haben?

Besten Dank im Voraus.
 
Ich würde einfach mal die neuste SuperSU mittles TWRP flashen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Pazuzu-13
Pazuzu-13
P
Antworten
1
Aufrufe
955
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten