Problem: Video abspielen

G

G2-Dude

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ein Kumpel hat mir gestern ein Video geschickt, was er mit seinem HTC Desire aufgenommen hat. Leider ist mein Hero nicht in der Lage es abzuspielen. Es werden höchstens 2 Sek. abgespielt, dann bleibt das Bild hängen und nur noch der Ton läuft.
Kann es eventuell an der Auflösung des Videos liegen?
Hat sonst noch jemand eine Lösung?

mfG, G2-Dude
 
Ja, liegt an der Auflösung.

Vielleicht mal eine alternative App zum Videoabspielen testen, vielleicht schafft es eine App das Video beim Abspielen runter zu scalieren. Das wäre allerdings rechenintensiv und würde das Hero wohl auch in die Knie zwingen.

Am ehesten Video in kleinerer Auflösung aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

S
  • supergood
Antworten
0
Aufrufe
1.022
supergood
S
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.568
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.042
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten