Problem !

K

Kevin22

Neues Mitglied
0
Habe seit längerer Zeit schon ein Problem -.-

Und zwar hat mein handy ab und zu für längere zeit ein paar aussetzer mit dem Touchscreen :( Heißt das ich zum beispiel wenn ich was eintippe über die touchtastatur, der manchmal einfach irgendwelche buchstaben nimmt. Zumal sich dann auch meistens der touchscreen aufhängt und man nix mehr drücken kann :angry: ( Nicht nur bei Der tastatur sonst der ganze touchscreen ob ihm homemenü oder in einer App wie facebook icq ...

Hoffe jemand kann mir helfen !
 
Hey, wäre sehr nützlich wenn du dazuschreibst welche ROM bzw welche version du drauf hast! (ggf MT, OC)
 
das problem mit der touch tastatur hatte ich auch, aber ich glaub das war noch unter der beta4. man tippte auf einen buchstaben, nahm den finger weg, und dann sah man wie ein paar andere buchstaben hervorgehoben wurden( als wenn man sie tippen würde) und dann stand dort einanderer buchstabe.

hab ich allerding bei den versionen danach nicht mehr gehabt.
 
Ich hatte das bei allen Versionen bis jetzt !

Momentan habe ich 2.2 also Cyanogenmod 6.1 Beta

Hatte ich aber auch bei j_rodds´s preclair 1.6
 
Ich hatte bisher nur kurz nach dem flashen einen groben aussetzter da passierte erst garnichts bei eingabe auf dem touchscreen und dann hat er mit einiger verzögerung alles nacheinander gemacht was ich in der zwischenzeit rumgetippt habe. aber seitdem keine probleme mehr gehabt was den touchscreen anging. hoffe es bleibt so ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
3.043
BF-Nutzer
B
L
Antworten
3
Aufrufe
1.070
levente
L
L
  • lvladdeX
Antworten
2
Aufrufe
1.583
lvladdeX
L
Zurück
Oben Unten