Probleme beim Rooten mit dem Toolkit

G

Giolino

Neues Mitglied
0
Wenn ich 'unlock the bootloader drücke dann kommt deamon not running starting it now in port 5037' und einen Zeile drunter dann 'daemon started successfully'

Könnt ihr mir helfen bitte ich versteht es nicht :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Meldungen kommen immer, wenn ADB gestartet wird. Um deinen Bootloader zu öffnen ("Unlock The Bootloader"), muss ADB gestartet werden.
Das ist also ein ganz normaler Vorgang. :)
Das was danach kommt sollte eigentlich interessanter sein, denn dort beginnt der eigentliche Vorgang. ;)
 
So Habs geschafft cm läuft :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und, woran hat es gehakt? :)
 
Keine Ahnung aufjedenfall kommt beim an machen jetzt das LG Zeichen hnd security error was is jetzt :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab es nun mittels DRM mobile support toll wieder hingekriegt aber ich hab es wieder gerottet mit der APP 'LGPwn' ging auch alles dann wollte ich das recovery installieren dann war das gleiche wieder mehrmals ich versteht es nicht :( beim anderen l9 was ich gemacht habe ginge genauso :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Joke44
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Joke44
Joke44
E
  • ende087
Antworten
3
Aufrufe
2.616
corvuscorax
C
D
  • Doric
Antworten
4
Aufrufe
1.738
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten