Probleme beim SMS schreiben!

J

JG24

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ab und zu kann ich keine sms schreiben und nicht telefonieren. Das Tastenfeld blockiert dann einfach und ich kann gar nichts schreiben. Beim Telefonieren kann ich zwar die Nummer eingeben, wenn ich dann auf die Anruftaste drücke verschwindet die Nummer wieder und nichts passiert. Ich denke es hat was mit dem GSM/HSDPA Empfang zu tun. Wenn dieses Symbol mit dem roten und grünen Pfeil farblos ist also graue Pfeile geht gar nichts. So wie eben beschrieben. Hoffe ihr wießt was ich meine. Das nervt mich tierisch weil ich halt nur manchmal sms schreiben kann und oft wenn ich schreiben will gehts nicht.
Achja ich habe 1&1 und Vodafone-Netz soweit ich weiß!
Hoffe mir kann jemand helfen!
 
Das liegt nicht am Netz wenn du nichtmal schreiben kannst.

Welche Firmware hast du? Hast du schon viele SMS gespeichert?
 
Nennt sich Schreibblockade, ist ein( z.B. unter Schriftstellern) weit verbreitetes Problem. Selbst auf alten Adler Schreibmaschinen trat dieses Phänomen schon auf. Wenn Du Glück hast gibt sich das von selbst. Wenn nicht, kannst du die Leute ja immerhin noch anrufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.781
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten