P9000 Probleme Foto Problem und USB

H

Headhunter2001

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,


wenn ich Bilder mit der Camera machen möchte geht dass und ich sehe diese auch in der kleinen Vorschau. Wenn ich die Bilder dann öffnen will sagt er immer dass er die Bilder nicht findet. In der Vorschau

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Headhunter2001

Bitte nur eine Frage pro Thread starten, bzw Editieren.

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Das ganze könnte mit der SD Card zusammen hängen.

Gruß, F.U.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
823
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
  • LeonBuchholz
Antworten
4
Aufrufe
954
LeonBuchholz
L
Captainspaulding
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Captainspaulding
Captainspaulding
Zurück
Oben Unten