Probleme mit dem Market nach ROM installation

S

Schmotti

Neues Mitglied
0
halli hallo zusammen.
ich habe seitdem ich eine custom rom (Pays Desire Sparta v 1.1) ein problem mit dem market. wenn ich ein app installieren möchte läd mein desire es ganz brav runter aber beim starten der installation zickt es rum:

"Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

über den fehler bin ich beim googeln häufiger gestoßen, aber irgendwie ist es aus der mode gekommen (als Themensteller) in einem forum anzugeben, was geholfen hat den fehler zu beheben.
ich wäre euch sowas von dankbar, wenn jemand eine helfende antwort hätte.

mfg Schmotti
 
Schonmal versucht die App nochmal neu herunterzuladen und neu zu installieren?
Hatte genau das selbe Problem und nach erneutem installieren funktionierte die App dann. Abhilfe (bei mir): SDKarte von ext2 -> ext3
 
  • Danke
Reaktionen: Schmotti
jo super... danke für die hilfe jetzt läuft wieder alles :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.247
sackeput
S
Zurück
Oben Unten