Probleme mit der PIN

S

sunrising

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe probleme bei meinem Stein die PIN einzuschalten.

Ich wollte die PIN aktivieren. Dort kommt dann die Nachfrage nach der PIN. Die habe ich dann eingegeben und es kommt die Meldung, das sie verkehrt ist. Habe es mit der original PIN und meiner eigentlich eingestellten PIN probiert. Bringt beides kein Erfolg.

Dann wollte ich die PIN ändern. Auch hier die Abfrage und das selbe Ergebnis. Auch hier die beiden PINs probiert. Auch kein Erfolg.

Dann mit Hilfe der PUK (über **05*PUK*neu*neu#) neu gesetzt. Es kam die Meldung, dass die Änderung erfolgreich war.

Und nun kann man im Grunde wieder oben Anfangen, denn es hat keine Wirkung gezeigt. Die PIN wird immernoch nicht akzeptiert. :(

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Gruß
Sunrising
 
Problem behoben.

Nachdem ich das ganze jetzt zum 5. mal gemacht habe.

Woran es lag kann ich nicht sagen.
 
Die PIN betrifft ja nur die SIM Karte. Die könnte man auch in nem anderem Handy ändern.
Bei der Touch-Tastatur tippe ich aus versehen oft doppelt. Vlt wars ja sowas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten