Probleme mit der Tastatur

delpiero223 schrieb:
Wozu gibt es die FAQ mit Begriffserklärungen? :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob es Hard- oder Softwarefehler ist, tendure aber zu letterem, da es anscheinend bei einem Großteil der Primes auftritt, welche ohne Dock gekauft wurden.

Mir wurde mitgeteilt das ein Ersatzteil bestellt wurde und nun auf dieses gewartet wird. Also ist es an in meinem Fall anscheinend ein Hardwarefehler, gebe Bescheid sobald ich was Neues höre.
 
Gutsu schrieb:
Mir wurde mitgeteilt das ein Ersatzteil bestellt wurde und nun auf dieses gewartet wird. Also ist es an in meinem Fall anscheinend ein Hardwarefehler, gebe Bescheid sobald ich was Neues höre.

Ja, theoretisch schon - aber Hardwarefehler in tausenden Primes, welcher eine der wichtigsten Funktionen stark einschränkt? :rolleyes2:
 
delpiero223 schrieb:
Ja, theoretisch schon - aber Hardwarefehler in tausenden Primes, welcher eine der wichtigsten Funktionen stark einschränkt? :rolleyes2:

Da hast du schon recht, wurde mir halt so mitgeteilt. Habe eigentlich auch auf ein Softwareproblem getippt. Mal sehen ob ich eine Fehlerbeschreibung mit Reparaturbericht bekommen, gebe auf jeden Fall bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Euenheimer
ich hoffe auch weiterhin auf einen SW-Defekt. Kann mich nicht von meinem Prime trennen :)
Zumindest schreibe ich gerade diesen Beitrag ohne Stromanschluss. Und siehe da, Tastatur geht mal wieder...
 
Euenheimer schrieb:
ich hoffe auch weiterhin auf einen SW-Defekt. Kann mich nicht von meinem Prime trennen :)
Zumindest schreibe ich gerade diesen Beitrag ohne Stromanschluss. Und siehe da, Tastatur geht mal wieder...

Da hast du aber Glück :=)

Aber bitte im eigenen Thread weiterdiskutieren, hier geht es ja um etwas anderes :sneaky:
 
Hoffe ich auch !! Ich habe mein Prime zusammen mit dem Dock gekauft:winki:
 
Hey, ich habe leider auch ein Problem mit meiner Tastatur. Bei mir reagiert das k supersensibel. Wenn ich nur drüberstreiche lost es aus. Und wenn ich manchmal zu doll auf eine andere Taste "haue" dann lost es auch aus. Manchmal bleibt es dann sogar hängen kkkkkkkkkkkkkkkk :crying: Da hilft wohl nur einschicken?
 
Surferbus schrieb:
Hey, ich habe leider auch ein Problem mit meiner Tastatur. Bei mir reagiert das k supersensibel. Wenn ich nur drüberstreiche lost es aus. Und wenn ich manchmal zu doll auf eine andere Taste "haue" dann lost es auch aus. Manchmal bleibt es dann sogar hängen kkkkkkkkkkkkkkkk :crying: Da hilft wohl nur einschicken?

Das hatte ich mal als Softwareproblem, das ein Buchstabe scheinbar hängen geblieben ist. Wird es bei dir aber kaum sein :winki:
 
Ein kleines Probleme habe ich auch. Mit dem Buchstaben B, jedoch nur in manchen Browsern wie den Stockbrowser. Hier wird das kleine b ohne Probleme genommen, während beim großen B dieser nicht geschrieben wird, sondern wie die Entertaste reagiert. Heißt also, entweder geht es in die nächste Zeile oder was blöder ist, wenn es ein Eingabefeld ist, was auf Enter abgesandt wird, dann ist der Text abgeschickt.

Gut, nutze natürlich auch andere Browser, wo das nicht vorkommt (Opera Mobile), aber möchte doch gerne wissen, ob das andere auch bemerkt haben. An der Tastatur scheint es ja demnach nicht zu liegen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Cengiz12
C
T
Antworten
7
Aufrufe
1.278
The_Eye
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.155
wir3
W
Zurück
Oben Unten