Probleme mit einigen Apps

Q

quedel

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mit meinem MotoXPlay schon lange (evtl. auch schon immer, kann mich nicht mehr so erinnern) Probleme mit diversen Apps. Diese Apps sind immer sehr träge bzw. reagieren nicht, was auch mit einer entsprechenden Meldung quittiert wird. Da kann ich dann Warten, Beenden oder einen Bericht senden.

Folgende Apps machen Probleme: Runtastic, DB Navigator, Strava, Instagram, ICQ, und diverse Andere, welche ich aber aufgrund der Probleme nicht nutze...
Instagram lief irgendwann noch super, ist aber nach einem Update nur noch schlecht zu gebrauchen...

Habt Ihr mit diesen Apps auch Probleme bzw. habt jmd. eine Idee woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
2
Aufrufe
1.046
trucker5275
T
S
Antworten
7
Aufrufe
5.876
Smokey_Bud
S
K
  • Kostja
Antworten
3
Aufrufe
1.364
freibooter
freibooter
Zurück
Oben Unten