Probleme mit externer Speicherkarte

E

eetom

Neues Mitglied
0
Hab seit Monaten eine externe Speicherkarte und bisher nie Probleme. Seit eniger Zeit kommt jetzt oft nach dem Entsperren des Bildschirmes die Meldung " Externe Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" und danach führt das Handy jedesmal ein neues Mediascanning durch. Hatte jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo

Kontrolliere mal die Kontake und Anschlüsse auf Verschmutzungen.

Gruß
 
hab ich alles schon gemacht, auch neu formatiert .... Fehler kommt immer wieder! Was meinst du, liegt der Fehler beim Handy oder doch eher bei der Karte?
 
Ist schwer zu sagen, da es ja nur ab und zu Auftritt. Speicherkarte mal im Kartenlesegerät testen oder andere Speicherkarte im Handy testen.
 
Die Karte selbst funktioniert ja wieder nach dem Scanning .... nur die Dateien verdoppeln sich!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.764
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten