Probleme mit Galaxy S+ I9001

W

wibra1

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo wieder an das Forum. Seit gestern macht mein Fon mir Probleme. Wenn ich eine Telefonnummer eingebe und Drücke die Taste Anrufen erscheint ein "TUT..TUT" in einem Abstand von ca. 5 Sek. Also TuT, Tut direkt hintereinander und dann 5 Sek Pause. Das bleibt auch wenn eine Verbindung hergestellt ist. Ich habe im März hier mit Hilfe des Forums die Android 2.3.6 aufgespielt und dann keine Probleme gehabt. Ich hoffe das ich das Gerät nicht einschicken muß und damit das Flashen bemerkt wird. Für Antworten sage ich schonmal Danke

mfg wibra1
 
Hey,

Hört sich für mich nach Problemen beim Netzbetreiber an. Ruf doch mal die Support Hotline an. Wenn es an denen nicht liegt, Informiere uns. Und selbst wenn du das Gerät einschicken musst. Du hast eine Orginale firmware Geflasht. Samsung KIES Macht nichts anderes. Deine Garantie besteht noch!

Gruß
Xellar
 
  • Danke
Reaktionen: wibra1
Hallo XeLLaR,
danke für deine Antwort. Ich möchte noch anfügen das mein Gesprächspartner/in von dem Geräusch nichts hören, dass bemerke nur ich. Schliesst das den Netzbetreiber aus? Ist das dann doch ein Problem am Gerät ?

mfg wibra1
 
Hallo an das Forum,
ich habe wegen dem Problem mit 1 und 1 telefoniert und den Tipp bekommen einfach mal für ein paar Min den Accu zu entfernen. Ich weiss zwar nicht warum, dass Problem ist aber beseitigt. Ja, manches ist einfach, man muß es nur wissen.
mfg wibra1
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten