Probleme mit Music Player(n), Songs brechen mitten im Song ab...

S

Sadeq76

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia L:

Und zwar brechen, wenn ich die Musik einiger Alben abspiele, die Songs mitten im Song immer irgendwo ab und skippen auf beliebig andere Musik von anderen Alben um (und das nicht 'random', sondern immer nach einem bestimmten Muster). Ich dachte erst, dass würde vielleicht am Music Player liegen, habe aber da mittlerweile schon einige andere getestet und kann sagen, dass das daran definitiv nicht liegt.

Jemand zufällig eine Idee?
 
Custom Rom oder Stock Rom drauf?
 
Gute Frage, noch nie gehört davon. Wo erkenne ich das in den Einstellungen?
 
Dann wird eine Stock Rom drauf sein, also die Software von Sony.
Du könntest in den Anwendungseinstellungen mal den Cache vom Walkman löschen, vllt hilft das. Eine andere Möglichkeit wäre das L mal zurückzusetzen. Davor aber Backup machen, da sonst alle Daten weg sind.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonylein
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Sonylein
S
R
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Rabauter
R
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.624
Zottelbiene
Z
Zurück
Oben Unten