Probleme mit Musikwiedergabe

H

HeroUser96

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem den Bottloader von meinem SGS entsperrt und auch verschiedene Roms ausprobiert. Was mir inzwischen bei mehreren 4.2.2 Roms aufgefallen ist, ist das es offenbar Probleme mit der Lautstärke bei der musikwiedergabe gibt. Wenn ich eine mp3 von der sd-karte abspiele so ist es bei manchen Liedern so, dass manche Textteile lauter abgespielt werden als andere. Bei anderen mp3s ist zb so, dass der text so leise und die hintergrundmusik so laut wiedergegeben wird, dass man den text kaum noch hört.

Hab das ganze schon mit verschiedenen Musikplayern und kopfhörern getestet, immer das gleiche Probleme. Die selben mp3s werden auf dem pc übrigens "normal" wiedergegeben.

Hat irgendjemand schon ähnliche erfahrungen gemacht oder vielleicht Ideen wie ich das Problem lösen könnte?
 
Das SGS hat keinen gesperrten Bootloader. ;)

Zu deinem Problem. Bei mir war das mit Kopfhörern auch so, dass die Musik so komisch abgespielt wurde, ohne Kopfhörer passte alles. Ich habe ziemlich viel herum probiert aber auf eine Lösung bin ich leider nicht gestoßen.
 
Irgendwelche musikfx Effekte aktiviert die in den dynamic Bereich rein funken?
zb. Im dsp manager mal alles abschalten... Vor allem Punkt 1
 
Habe den DSP-Manager sogar mal deinstalliert und es half trotzdem nicht.
 
Ich hatte das Problem auch.
Hab dann nochmal den Kopfhörerausgang gereinigt und auf einmal gings.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten