1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. postaldudeFW, 15.04.2012 #1
    postaldudeFW

    postaldudeFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Sevus,

    Ich habe jetzt auf meinem LGOS das neuste Owain Custom-Rom drauf.
    Davor hatte ich ein Gingerbread Rom, dies lief einwandfrei.
    Bei dem Owain hab ich aber jetzt Probleme mit dem SD-Speicher.
    Die interne SD und die externe werden vertauscht und nur teilweise kann er denn Inhalt (Musik) von der SD lesen.

    Ich wollte Fragen ob mir jemand um Rat weiß ansonsten mach ich wieder das GB-Rom drauf.
    Upgedated habe ich mit dem CWM 5.0.2.0 außerdem benutze ich den aktuellsten Harsh Kernel

    Danke im Vorraus
     
  2. fuzzi_two, 23.04.2012 #2
    fuzzi_two

    fuzzi_two Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei mir genau das gleiche. Alle Bilder, Musik usw. kann von der aktuellen Rom nicht mehr gelesen werden. Die SD-Karte zeigt er aber an und der Speicher wird auch korrekt angegeben.

    Weiß denn keiner Rat?

    Mit dieser Rom ist es mir auch nicht möglich, das Handy mit dem PC zu verbinden, da er einen Treiber will, den ich nicht habe. PC-Suite ist installiert, mit aktuellem Treiberpaket. Vielleicht weiß einer hier auch bescheid.

    Habe mich mit meinen Fragen mal hier mit dran gehängt, obwohl es eigentlich einen eigenen Thread für die Rom gibt. Bitte evtl. verschieben.

    Gruß
    Martin