Probleme mit Tablet PC X10F1

A

Arkadianblood

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe hier mehr Hilfe zu bekommen als an der jay-tech hotline!

Bin seit kurzem Besitzer des oben genannten Gerätes!

Nach kurzer Zeit mussten ich feststellen das ich keine Daten auf die externe SD-Karte verschieben kann!

Meine Frage ist das ein hardwareproblem oder kann das auch an der androidversion liegen?

Hier ein paar Daten zum internen Speicher und der verwendeten externen Karte:
Intern laut Hersteller 16 GB
Davon fallen ca. 3 GB für Firmware und Android weg
Ein weiteres GB für den Arbeitsspeicher
Die restlichen knapp 12 GB werben in zwei Speicher aufgeteilt!

Die externe Karte ist eine tdk mit 32 GB higspeed!

Danke bereits im voraus für eure Hilfe bzw. Eure Bemühungen!
 
Hast Du die externe Karte schon formatiert?
 
Die Karte wurde formatiert und ordentlich erkannt! Nur der interne Speicher ist so schlecht aufgeteilt das es wehtut!
Bin ja kein absoluter Spezialist aber das is der Hammer was die auf dem ding hier veranstaltet haben!
Werde jetzt mal versuchen Android neu aufzusetzen, weil ich das system hier noch nicht mal updaten kann!
Vielleicht kann ich dann noch einige Routinen umsetzen, mal sehen!

:) ;-)
[doublepost=1458832561,1458832238][/doublepost]Hier unten sind mal die Screenshots vom speicher Abbild unter dem derzeitigen Android 4.4.2 KitKat der interne speicher wird tatsächlich 2 geteilt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-24-16-12-16.png
    Screenshot_2016-03-24-16-12-16.png
    30,1 KB · Aufrufe: 439
  • Screenshot_2016-03-24-16-12-37.png
    Screenshot_2016-03-24-16-12-37.png
    32,1 KB · Aufrufe: 376

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.193
rene3006
R
Caez
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Caez
Caez
S
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Stroomer0
S
Zurück
Oben Unten