Probleme mit Youtube Videos beim 10.1

atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich kann weder mit dem Youtube-App noch mit dem integr. Browser noch mit Opera Mobile Youtube HD Videos anschauen.
Die Videos beginnen zu laden und dann bleibt immer der drehende Kreis stehen.
Adobe Flash ist aktuell. Internetverbindung über WLan.
Mit meinem HTC DHD habe ich keine Probs.
Woran liegt das?
Gruss, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem hier. Ich bin mir allerdings fast sicher, dass das schon einmal funktionierte und das Problem erst seit Kurzem besteht.
Interessant ist auch, dass es über den Dolphin Browser im Desktop Mode funktioniert, im Android Mode hingegen nicht.
 
Habe mit der YouTube App auch schon seit bald zwei Monaten Probleme
Sobald ich ein Video anschauen möchte wird der Bildschirm Schwarz und die Fehlermeldung "YouTube App wurde unerwartet beendet blablabla" erscheint und ich kann nur noch auf schließen klicken.
Habe die App dann irgendwann aus dem Systemordner rausgeworfen und mir aus den xda's die 2.4.4 Version drauf gepackt (die 3.4.4 von den xda's geht erst ab HC 3.2...habe allerdings nur Stock 3.1), die läuft zwar, aber mit dem Tab macht diese Version einfach keinen Spaß...
Nun habe ich mir wieder die ungemoddete 3.4.4 geholt...aber abschnieren tut sie trotzdem...

Das Problem trat damals ganz plötzlich auf, sonst jeden Tag auf YouTube irgendwelche Videos geschaut...
 
Habe gerade alle Updates des Flashplayers über den Market deinstalliert - Videos über die App laufen wieder! (10.1N + Youtube 3.5.5)

Gesendet von meinem GT-P7501
 
HC 3.1, YouTube 3.1.1, Flashp. 11.1.111.8 .. läuft alles problemlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App / GT-P7500
 
Weder update deinstallieren noch sonst etwas hat funktioniert...
Und da das Tab hauptsächlich als Video Wiedergabe Gerät dient musste nun ein neues Rom her...
Zack läuft alles wieder im grünen Bereich...
Trotzdem komisch
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten